Aktuelle Studien zum "Mobile Business"

Aus dem Hype wird Realität

Seit etwa 2005 haben wir die mobile Nutzung des Netzes im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Schirm und unsere Produkte entsprechend vorbereitet. Aber erst seit 1 bis 2 Jahren ist das Thema endgültig in der Realität angekommen. Beim Anwender und damit auch in unserem Arbeitsalltag. Dies zeigen einerseits die konkreten Anfragen von bestehenden und potenziellen Kunden an uns. Andererseits läßt sich der Trend durch eine ganze Reihe an interessanten Studien belegen.

Der "Mobile Business Club" hat gerade eine gute Auflistung an interessanten Publikationen zum Thema veröffentlicht:

Liste der wichtigsten Mobile Business- und Marketing-Studien 2014

Weitere Themen

Pfälzer Wein - edel verpackt, 09.03.2017

Für die Pfälzer Weinspezialisten von MEJS entwickelten wir eine Microsite für den neuen Markenauftritt.


Filialseiten für einen Fotofachhändler, 15.02.2017

Für die 4 Filialen der Foto-Gregor-Gruppe in Köln, Hannover, Hamburg und München entwickelten wir Local-SEO-optimierte Microsites.


Website für ein Ingenieurbüro, 09.01.2017

Wir entwickelten eine moderne, mobiloptimierte Website mit persönlichem Touch: eigens erstellte Fotografien statt anonymer Stockbilder.