Design made in Germany

Wir sind auch dabei.

Designagenturen in Köln

 

Design made in Germany ist eines der bekanntesten Design-Portale Deutschlands. Hier findet man exzellent kuratierte News und Projektprofile deutscher Designer und Agenturen.

Wir freuen uns, jetzt auch im Verzeichnis der Kölner Agenturszene gelistet zu sein.

Weitere Themen

Web-Plattformen für das UTA-Netzwerk, 30.10.2017

Für das Netzwerk rund um das Kölner UTA-Institut entwickelte schwarzdesign eine einheitliche Umsetzungs-Strategie für die Erweiterung und Erneuerung der verschiedenen Online-Plattfomen. Als erstes ging die neue Website der UTA Akademie online.


Webdesign für BADTKE Architektur, 16.10.2017

Wie präsentiert man Architektur? Mit Bildern! Die neue Website des Artchitekturbüros Badtke aus Bergisch-Gladbach und Attendorn ist online.


team@work - Webdesign und Umsetzung, 29.08.2017

Neuzugewanderte haben eine große Umorientierung zu bewältigen: Sie stehen vor einem neuen Berufsumfeld, einer fremden Sprache, einer unbekannten Kultur sowie vor komplizierten rechtlichen Rahmenbedingungen.

Der Online-Kurs bietet multimediale, lösungsorientierte Antworten und Anregungen, um die Stärken von Jugendlichen mit Migrationshintergrund frühzeitig zu erkennen und ihnen zur Entfaltung zu verhelfen.