Drei auf einen Streich

Planung, Design, Programmierung von Website-Projekten und die dazu gehörige Inhaltserstellung können sich über mehrere Wochen oder Monate hinziehen. Aufregend der Tag des Online-Gangs. Am 07.07. hatten wir das Glück, gleich 3 Websites veröffentlichen zu können:

Lepel&Lepel Architektur, Innenarchitektur
www.lepel-lepel.de

Das VRS-Ausflugsportal
(In enger Kooperation mit der Werbeagentur von morgen)
www.vrs-ausflugsziele.de

KI-Performance
(In enger Kooperation mit ENORM)
www.ki-performance.com

Weitere News

Es muss nicht immer alles so kompliziert sein, 11.10.2018

Bei der Entwicklung der neuen Websites 2er langjähriger Kooperationspartner konnte das Open-Source-CMS Processwire wieder seine ganze Stärke ausspielen.


Landesverband der Musikschulen NRW, 10.09.2018

Die komplett überarbeitete neue Website für den größten deutschen Musikschul-Landesverband ist jetzt online.


Bildungsdatenbank: Der Begabungslotse, 17.08.2018

Für Bildung & Begabung hat schwarzdesign ein Portal für Bildungsangebote konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Rund 4000 vielfältige Bildungseinrichtungen und Fördermöglichkeiten können über die Angebotssuche gefunden werden.