Drei auf einen Streich

Planung, Design, Programmierung von Website-Projekten und die dazu gehörige Inhaltserstellung können sich über mehrere Wochen oder Monate hinziehen. Aufregend der Tag des Online-Gangs. Am 07.07. hatten wir das Glück, gleich 3 Websites veröffentlichen zu können:

Lepel&Lepel Architektur, Innenarchitektur
www.lepel-lepel.de

Das VRS-Ausflugsportal
(In enger Kooperation mit der Werbeagentur von morgen)
www.vrs-ausflugsziele.de

KI-Performance
(In enger Kooperation mit ENORM)
www.ki-performance.com

Weitere Themen

Begabungslotse ist Beta, 14.06.2018

Das für Bildung und Begabung aus Bonn entwickelte Portal mit Tausenden von Angeboten und News zur Potenzialförderung ist jetzt in einer ersten Version online.


Webportal für eine Musikakademie, 10.05.2018

Für die Landesakademie für die musizierende Jugend in Baden-Württemberg entwickelten ENORM und  schwarzdesign eine opulente Website mit umfangreichen Buchungsfunktionalitäten.


Transferstelle Mobilitätsmanagement, 17.02.2018

Jetzt ist auch die Partnerwebsite zum "Zukunftsnetz Mobilität NRW" online gegangen. Die beiden Websites wurden als Drupal-Multisite-Lösung realisiert.