Französische Leckereien auf den Punkt gebracht

Für unseren langjährigen Kunden IBIS Backwaren GmbH entwickelten wir zwei Microsites für die Markteinführung der Marken La Boulangère Bio und Monsieur Daunat mit erfrischendem, modernem Look.

Im Vordergrund stand dabei bei beiden Produktlinien die Vermittlung französischen Lebensgefühls sowie die ansprechend in Szene gesetzten Packshots. Pünktlich zum Messestart der ISM 2018 konnten die beiden Produktpages online gehen.

www.laboulangere-bio.de zeigt die echt französische Bio-Backwaren. Französische Snacks laden unter www.monsieur-daunat.de zur Genuss-Pause ein.
 

Weitere News

Es muss nicht immer alles so kompliziert sein, 11.10.2018

Bei der Entwicklung der neuen Websites 2er langjähriger Kooperationspartner konnte das Open-Source-CMS Processwire wieder seine ganze Stärke ausspielen.


Landesverband der Musikschulen NRW, 10.09.2018

Die komplett überarbeitete neue Website für den größten deutschen Musikschul-Landesverband ist jetzt online.


Bildungsdatenbank: Der Begabungslotse, 17.08.2018

Für Bildung & Begabung hat schwarzdesign ein Portal für Bildungsangebote konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Rund 4000 vielfältige Bildungseinrichtungen und Fördermöglichkeiten können über die Angebotssuche gefunden werden.