Französische Leckereien auf den Punkt gebracht

Für unseren langjährigen Kunden IBIS Backwaren GmbH entwickelten wir zwei Microsites für die Markteinführung der Marken La Boulangère Bio und Monsieur Daunat mit erfrischendem, modernem Look.

Im Vordergrund stand dabei bei beiden Produktlinien die Vermittlung französischen Lebensgefühls sowie die ansprechend in Szene gesetzten Packshots. Pünktlich zum Messestart der ISM 2018 konnten die beiden Produktpages online gehen.

www.laboulangere-bio.de zeigt die echt französische Bio-Backwaren. Französische Snacks laden unter www.monsieur-daunat.de zur Genuss-Pause ein.
 

Weitere Themen

Begabungslotse ist Beta, 14.06.2018

Das für Bildung und Begabung aus Bonn entwickelte Portal mit Tausenden von Angeboten und News zur Potenzialförderung ist jetzt in einer ersten Version online.


Webportal für eine Musikakademie, 10.05.2018

Für die Landesakademie für die musizierende Jugend in Baden-Württemberg entwickelten ENORM und  schwarzdesign eine opulente Website mit umfangreichen Buchungsfunktionalitäten.


Transferstelle Mobilitätsmanagement, 17.02.2018

Jetzt ist auch die Partnerwebsite zum "Zukunftsnetz Mobilität NRW" online gegangen. Die beiden Websites wurden als Drupal-Multisite-Lösung realisiert.