Soooo schöne Bücher.

Website für ein Grafikatelier

Die Buchmacher - das sind die Typografin Ortrud Müller und der Illustrator Götz Rohloff aus Köln. Für Verlage, wie Bastei Lübbe, Coppenrath, Emons, Hanser (um nur einige zu nennen) gestalten die Buchmacher wunderbare Cover und komplette Bildbände, Romane, Sachbücher, Kinder- und Jugendbücher.

Wir setzten die neue Portfoliowebsite auf Basis des CMS WordPress um. Hier gehts zur Website: www.diebuchmacher-atelier.de

Weitere Themen

Design made in Germany, 02.11.2017

"Design made in Germany" ist eines der bekanntesten Design-Portale Deutschlands. Wir freuen uns, jetzt dort im Verzeichnis der Kölner Agenturszene gelistet zu sein.


Web-Plattformen für das UTA-Netzwerk, 30.10.2017

Für das Netzwerk rund um das Kölner UTA-Institut entwickelte schwarzdesign eine einheitliche Umsetzungs-Strategie für die Erweiterung und Erneuerung der verschiedenen Online-Plattfomen. Als erstes ging die neue Website der UTA Akademie online.


Webdesign für BADTKE Architektur, 16.10.2017

Wie präsentiert man Architektur? Mit Bildern! Die neue Website des Artchitekturbüros Badtke aus Bergisch-Gladbach und Attendorn ist online.