Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Wenn nicht, kann dies jetzt ganz einfach mit dem neuen Geschenkefinder im Online-Shop des TASCHEN-Verlags erledigt werden, den wir vor ein paar Tagen online gestellt haben. Hier müsste man eigentlich für jeden ein passendes Geschenk finden.

Den Online-Shop des Verlags betreuen wir jetzt schon seit mehr als 10 Jahren. Mehr zum Projekt hier.

 

 

Weitere Themen

Design made in Germany, 02.11.2017

"Design made in Germany" ist eines der bekanntesten Design-Portale Deutschlands. Wir freuen uns, jetzt dort im Verzeichnis der Kölner Agenturszene gelistet zu sein.


Web-Plattformen für das UTA-Netzwerk, 30.10.2017

Für das Netzwerk rund um das Kölner UTA-Institut entwickelte schwarzdesign eine einheitliche Umsetzungs-Strategie für die Erweiterung und Erneuerung der verschiedenen Online-Plattfomen. Als erstes ging die neue Website der UTA Akademie online.


Webdesign für BADTKE Architektur, 16.10.2017

Wie präsentiert man Architektur? Mit Bildern! Die neue Website des Architekturbüros Badtke aus Bergisch-Gladbach und Attendorn ist online.