This is Tom

Erklärvideo für eine Eventmarketing-Innovation

 

Unser Kunde und Kooperationspartner 360ties Emotion aus Essen schafft es, die Brücke zwischen Events und den „Sozialen Medien“ zu spannen. Auf Veranstaltungen und Messen aller Art werden Besucher mit der inhouse entwickelten Technologie in Interaktion z.B. mit einem Produkt fotografiert - und zwar ziemlich spektakulär in 360 Grad. Die interaktiven Fotografien lassen sich sofort auf den Smartphones der Besucher selbst betrachten und werden dann über deren (!) soziale Kanäle verbreitet. Diese pfiffige Idee hat bereits Toyota, Averna oder die AXA überzeugt.

Der Film, der dieses Prinzip anschaulich erklärt, ist nun auch in einer englischen Sprachversion verfügbar. Konzipiert und produziert wurde der Film von schwarzdesign. Die Illustrationen stammen von Holger Nils Pohl.

Zum Film auf Youtube.
Zur 360ties-Emotion-Website.

 

 

P.s.: die webbasierte Plattform zur Verwaltung und Darstellung der interaktiven Fotografien wurde ebenfalls von uns entwickelt. Mehr Informationen dazu hier.

Weitere News

Es muss nicht immer alles so kompliziert sein, 11.10.2018

Bei der Entwicklung der neuen Websites 2er langjähriger Kooperationspartner konnte das Open-Source-CMS Processwire wieder seine ganze Stärke ausspielen.


Landesverband der Musikschulen NRW, 10.09.2018

Die komplett überarbeitete neue Website für den größten deutschen Musikschul-Landesverband ist jetzt online.


Bildungsdatenbank: Der Begabungslotse, 17.08.2018

Für Bildung & Begabung hat schwarzdesign ein Portal für Bildungsangebote konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Rund 4000 vielfältige Bildungseinrichtungen und Fördermöglichkeiten können über die Angebotssuche gefunden werden.