This is Tom

Erklärvideo für eine Eventmarketing-Innovation

 

Unser Kunde und Kooperationspartner 360ties Emotion aus Essen schafft es, die Brücke zwischen Events und den „Sozialen Medien“ zu spannen. Auf Veranstaltungen und Messen aller Art werden Besucher mit der inhouse entwickelten Technologie in Interaktion z.B. mit einem Produkt fotografiert - und zwar ziemlich spektakulär in 360 Grad. Die interaktiven Fotografien lassen sich sofort auf den Smartphones der Besucher selbst betrachten und werden dann über deren (!) soziale Kanäle verbreitet. Diese pfiffige Idee hat bereits Toyota, Averna oder die AXA überzeugt.

Der Film, der dieses Prinzip anschaulich erklärt, ist nun auch in einer englischen Sprachversion verfügbar. Konzipiert und produziert wurde der Film von schwarzdesign. Die Illustrationen stammen von Holger Nils Pohl.

Zum Film auf Youtube.
Zur 360ties-Emotion-Website.

 

 

P.s.: die webbasierte Plattform zur Verwaltung und Darstellung der interaktiven Fotografien wurde ebenfalls von uns entwickelt. Mehr Informationen dazu hier.

Weitere Themen

Begabungslotse ist Beta, 14.06.2018

Das für Bildung und Begabung aus Bonn entwickelte Portal mit Tausenden von Angeboten und News zur Potenzialförderung ist jetzt in einer ersten Version online.


Webportal für eine Musikakademie, 10.05.2018

Für die Landesakademie für die musizierende Jugend in Baden-Württemberg entwickelten ENORM und  schwarzdesign eine opulente Website mit umfangreichen Buchungsfunktionalitäten.


Transferstelle Mobilitätsmanagement, 17.02.2018

Jetzt ist auch die Partnerwebsite zum "Zukunftsnetz Mobilität NRW" online gegangen. Die beiden Websites wurden als Drupal-Multisite-Lösung realisiert.