This is Tom

Erklärvideo für eine Eventmarketing-Innovation

 

Unser Kunde und Kooperationspartner 360ties Emotion aus Essen schafft es, die Brücke zwischen Events und den „Sozialen Medien“ zu spannen. Auf Veranstaltungen und Messen aller Art werden Besucher mit der inhouse entwickelten Technologie in Interaktion z.B. mit einem Produkt fotografiert - und zwar ziemlich spektakulär in 360 Grad. Die interaktiven Fotografien lassen sich sofort auf den Smartphones der Besucher selbst betrachten und werden dann über deren (!) soziale Kanäle verbreitet. Diese pfiffige Idee hat bereits Toyota, Averna oder die AXA überzeugt.

Der Film, der dieses Prinzip anschaulich erklärt, ist nun auch in einer englischen Sprachversion verfügbar. Konzipiert und produziert wurde der Film von schwarzdesign. Die Illustrationen stammen von Holger Nils Pohl.

Zum Film auf Youtube.
Zur 360ties-Emotion-Website.

 

 

P.s.: die webbasierte Plattform zur Verwaltung und Darstellung der interaktiven Fotografien wurde ebenfalls von uns entwickelt. Mehr Informationen dazu hier.

Mehr zum Thema
Lösungen: 

Weitere Themen

Pfälzer Wein - edel verpackt, 09.03.2017

Für die Pfälzer Weinspezialisten von MEJS entwickelten wir eine Microsite für den neuen Markenauftritt.


Filialseiten für einen Fotofachhändler, 15.02.2017

Für die 4 Filialen der Foto-Gregor-Gruppe in Köln, Hannover, Hamburg und München entwickelten wir Local-SEO-optimierte Microsites.


Website für ein Ingenieurbüro, 09.01.2017

Wir entwickelten eine moderne, mobiloptimierte Website mit persönlichem Touch: eigens erstellte Fotografien statt anonymer Stockbilder.