This is Tom

Erklärvideo für eine Eventmarketing-Innovation

 

Unser Kunde und Kooperationspartner 360ties Emotion aus Essen schafft es, die Brücke zwischen Events und den „Sozialen Medien“ zu spannen. Auf Veranstaltungen und Messen aller Art werden Besucher mit der inhouse entwickelten Technologie in Interaktion z.B. mit einem Produkt fotografiert - und zwar ziemlich spektakulär in 360 Grad. Die interaktiven Fotografien lassen sich sofort auf den Smartphones der Besucher selbst betrachten und werden dann über deren (!) soziale Kanäle verbreitet. Diese pfiffige Idee hat bereits Toyota, Averna oder die AXA überzeugt.

Der Film, der dieses Prinzip anschaulich erklärt, ist nun auch in einer englischen Sprachversion verfügbar. Konzipiert und produziert wurde der Film von schwarzdesign. Die Illustrationen stammen von Holger Nils Pohl.

Zum Film auf Youtube.
Zur 360ties-Emotion-Website.

 

 

P.s.: die webbasierte Plattform zur Verwaltung und Darstellung der interaktiven Fotografien wurde ebenfalls von uns entwickelt. Mehr Informationen dazu hier.

Mehr zum Thema
Lösungen: 

Weitere Themen

team@work, 29.08.2017

Neuzugewanderte haben eine große Umorientierung zu bewältigen: Sie stehen vor einem neuen Berufsumfeld, einer fremden Sprache, einer unbekannten Kultur sowie vor komplizierten rechtlichen Rahmenbedingungen.

Der Online-Kurs bietet multimediale, lösungsorientierte Antworten und Anregungen, um die Stärken von Jugendlichen mit Migrationshintergrund frühzeitig zu erkennen und ihnen zur Entfaltung zu verhelfen.


Soooo schöne Bücher., 28.08.2017

Die Buchmacher gestalten ganz wunderbare Bücher für renommierte Verlage. Wir setzten die neue Portfoliowebsite auf Basis des CMS WordPress um.


Dienstleisterverzeichnis für die Kölner Designszene, 14.07.2017

Für das größte regionale Designernetzwerk entwickelten wir die mittlerweile dritte Version der zentralen Online-Kommunikationsplattform.