Webdesign-Trends 2018

Eine Zusammenstellung lesenswerter Artikel

Webdesign Trends 2018

 

Der Jahreswechsel ist traditionell die Zeit, in der überall Artikel über die neuesten Trends im Webdesign veröffentlicht werden. Wir haben uns eine ganze Reihe dieser Artikel angeschaut.

Einige Webdesign-Trends, wie z.B. „Illustrationen“, „Video“ oder „Flat-Design“ haben sich gut gehalten. Die wurden schon letztes Jahr gelistet, was nicht gegen die Tendenzen spricht. Eher im Gegenteil. Nicht verwunderlich ist auch, dass sowohl „Kachel-Design“ also auch „Asymmetrische Raster“ immer wieder genannt werden. Schließlich gibt es zu jedem Trend auch den entsprechenden Gegentrend.

Hier nun aber - zum Selberlesen - die aus unserer Sicht interessantesten Artikel:

 

Viel Spaß beim Lesen!

Weitere Themen

Transferstelle Mobilitätsmanagement, 17.02.2018

Jetzt ist auch die Partnerwebsite zum "Zukunftsnetz Mobilität NRW" online gegangen. Die beiden Websites wurden als Drupal-Multisite-Lösung realisiert.


Französische Leckereien auf den Punkt gebracht, 15.02.2018

Für unseren langjährigen Kunden IBIS Backwaren GmbH entwickelten wir zwei Microsites für die Markteinführung der Marken La Boulangère Bio und Monsieur Daunat mit erfrischendem, modernem Look.


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?, 01.12.2017

Wenn nicht, kann dies jetzt ganz einfach mit dem neuen Geschenkefinder im Online-Shop des TASCHEN-Verlags erledigt werden