Tool für QR-Code-Marketing

Auftraggeber: 
schwarzdesign
Fertigstellung: 
09.2011
Referenz: 360ties (mit 360-Grad-Darstellungen)
Referenz: 360ties (mit 360-Grad-Darstellungen)
Referenz: KremerLundehn (Mit Kartenansicht)
Referenz: KremerLundehn (Mit Kartenansicht)
Referenz: KölnDesign (Mit Anmeldeformular)
Referenz: KölnDesign (Mit Anmeldeformular)

QR-Codes sieht man mittlerweile an jeder Ecke. Weil die über die QR-Codes aufzurufenden Web-Angebote in den meisten Fällen weder mobiloptimiert noch zielgerichtet sind, ist der Effekt gering. Der QR-Code ist hier nicht mehr als modischer "Schnick-Schnack" ohne realen Nutzwert.

Webbasiert, intuitiv und effektiv

Wir haben QRizer als webbasierten Service für Firmen und Agenturen entwickelt, die QR-Codes nicht nur als optisches Beiwerk, sondern für effektive Marketingmaßnahmen einsetzen wollen.

Als Anwender erstellen sie auf intuitive Art und Weise sowohl mobiloptimierte Landingpages als auch die korrespondierenden QR-Codes. Diese werden dann mediengerecht in Anzeigen, auf Visitenkarten, auf Werbemitteln, auf Produkten oder Plakaten etc. platziert.

Texte und Bilder, aber auch komplette Personenprofile, Karten, Produktinformationen, Leseproben und Videos können dargestellt werden. Weiterhin können auch Umfragen, dynamische Datenbankabfragen oder Geoinformationen integriert werden.

Aufbau und Gestaltung der Landingpages sind zielgerichtet für Kontaktaufnahmen, Anmeldungen oder Käufe optimiert. Selbstverständlich werden Abrufe und erfolgte Aktionen protokolliert.

Wir setzen QRizer als Ausgangsbasis für individuell angepasste Lösungen ein. Sprechen Sie uns an! Gerne entwickeln wir ein individuelles Konzept für Sie!

Weitere Infos gibt es auch unter www.qrizer.net.