Website für eine Künstleragentur

Auftraggeber: 
markus bröhl: artistsandconcerts
Fertigstellung: 
09.2014
Übersichtsseite Konzerte
Übersichtsseite Konzerte
Kontaktaufnahme
Kontaktaufnahme
Homepage
Homepage
Übersichtsseite Künstler
Übersichtsseite Künstler
Detailseite Künstler
Detailseite Künstler

Die Künstler- und Konzertagentur „markus bröhl : artists and concerts“ wurde im Jahr 2000 gegründet und ist mittlerweile von Berlin aus tätig. Der Arbeitssschwerpunkt der Agentur ist die Deutschlandvertretung herausragender Künstler im Bereich der klassischen Musik. Albrecht Mayer, Arabella Steinbacher, Tianwa Yang, Alban Gerhardt, Gabriel Schwabe, Cecile Licad, Markus Groh oder Alexander Krichel werden bzw. wurden betreut.

Den Schwerpunkt der Website bildet die ausführliche Darsstellung der betreuten Künstler und die Dokumentation der Aktivitäten, wie z.B. die Auftritte in den großen europäischen Konzerthäusern etc.. Aktualität der Inhalte und mobile Einsatzmöglichkeiten sind hier vorrangig. Dies gilt gerade auch für die Inhaltseinpflege. Die Website wurde dementsprechend im "responsiven Webdesign" auf Basis des CMS Drupal aufgesetzt.

Zur Website: www.artistsandconcerts.de