Zum Hauptinhalt der Seite

Herausforderung angenommen: Infos für unsere Kunden und Partner

Liebe Kunden,
liebe Partner,
die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Privat und geschäftlich.

Wir bei schwarzdesign haben das Glück, bisher vom Virus verschont worden zu sein. Außerdem waren wir schon "vorher" nahezu komplett "durchdigitalisiert". Für den Wechsel ins Homeoffice bzw. die kurzfristige Umstellung der Prozesse waren nur kleinere Hürden zu nehmen. Insofern laufen alle aktuellen Projekte nahezu im normalen Takt.

Auf persönliche Termine, Arbeitssitzungen und Meetings im Vorfeld von Projekten oder in laufenden Projekten verzichten wir bis auf weiteres. Es geht ja auch prima ohne. Das haben wir bereits erfahren. Intern und mit unseren Kunden kommunizieren wir wie gewohnt über Telefon, E-Mail, Slack, Zoom und Trello.

Uns ist auch bewußt, dass es viele Firmen und Organisationen gibt, die es viel schlimmer getroffen hat als eine Agentur für digitale Kommunikationslösungen wie uns. Aus diesem Grund stehen wir in diesen Tagen sehr gerne unterstützend zur Seite, wenn es um digitale Lösungen und die Optimierung von Prozessen zur Bewältigung der aktuellen Herausforderungen geht.

Für unverbindliche Anfragen und Gespräche zum Austausch per Zoom, Skype & Co. stehen wir jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an. Es werden sich Lösungen für die aktuellen Herausforderungen finden.

Bleiben Sie gesund!

Das schwarzdesign Team


Siehe auch