Zum Hauptinhalt der Seite

Der Deutsche Markenmonitor wird digital

Der Deutsche Markenmonitor ist seit 2011 die etablierteste Entscheiderstudie im deutschsprachigen Raum zum Thema Markenführung. Initiator und Betreiber sind die Kölner GMK Markenberatung und der Rat für Formgebung.

schwarzdesign hatte die spannende Aufgabe, den Deutschen Markenmonitor – der bisher alle zwei Jahre gedruckt publiziert wurde – als interaktive Online-Plattform umzusetzen.

Markenmacher können hier laufend an aktuellen Umfragen zur Markenführung teilnehmen und die Studienergebnisse als Anregung für die eigene Arbeit mit der Marke verwenden. Das Webangebot ist offen – nach einer kostenlosen Registrierung hat man Zugriff auf die komplette Studie.

Doch das ist nicht alles. Einzelne Umfragemodule des neuen, digitalen Deutschen Markenmonitors können auf Websites z.B. von Kooperationspartnern platziert werden.

Das sieht dann so aus – und funktioniert auch:

[[dmm_umfrage]]

Eine ausführlichere Projektdarstellung folgt in Kürze.

Zur Website des Deutschen Markenmonitors:
www.deutscher-markenmonitor.de


Siehe auch