Zum Hauptinhalt der Seite

Stärkung der Arbeitgebermarke durch Karrierewebsite

Für die Bamberger Joseph-Stiftung haben wir den bisherigen, in die Unternehmenswebsite eingebettete Karrierebereich in eine dynamische, eigenständige Website transformiert. Mit diesem Schritt ist es gelungen, die Vielfalt der Karrieremöglichkeiten und die Werte der Stiftung eindrucksvoll zu präsentieren.

Einblick und Ausblick

Die neue Website informiert umfassend über die vielfältigen Ausbildungswege und die attraktiven Sozialleistungen, von denen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Joseph-Stiftung profitieren. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Darstellung der 75-jährigen Geschichte der Stiftung, die tief in den sozialen Werten und dem Leitbild des Unternehmens verwurzelt ist.

Durch die Implementierung von Craft CMS ist es uns gelungen, eine Plattform zu schaffen, die nicht nur SEO- und Mobile-optimiert ist, sondern auch intuitiv vom Team der Joseph-Stiftung bedient werden kann. Die schnelle Einarbeitung in das System und die Möglichkeit, Inhalte selbstständig zu pflegen, waren dabei essenziell. Zukünftige Erweiterungen und Anpassungen lassen sich problemlos realisieren und machen die Website zu einem lebendigen und sich entwickelnden Kommunikationsmittel.

Zur Website:
karriere.joseph-stiftung.de


Dieser Text wurde mit Hilfe unserer KI-basierten Textsoftware txttool erstellt, aber menschlich supervisiert ;)

Bei der Gestaltung haben wir uns auf eine klare Aufgabe konzentriert: eine eigenständige Präsenz zu schaffen, die nicht nur informiert, sondern auch inspiriert.


Siehe auch