Zum Hauptinhalt der Seite

Wir sind jetzt Craft CMS Partner-Agentur!

Bereits seit längerer Zeit ist das innovative Craft CMS unser Favorit für mittlere und größere Webprojekte. Jetzt sind wir auch offizielle Partneragentur. Das freut uns natürlich sehr.

CMSstash schreibt über das System: "Craft CMS gehört zu den Shooting-Stars unter den Content Management Systemen und versteht sich als modernes CMS mit einer Content-First-Strategie." Und das sehen wir genau so. Uns ermöglicht das CMS ein sehr effektives und flexibles Arbeiten nach neuesten Standards. Unsere Kunden schätzen das CMS für seine intuitive Benutzeroberfläche. Mit Craft CMS sind alle glücklich.

Für das System spricht auch, dass das W3C, die Standardisierungsorganisation des Internets, gerade von WordPress auf Craft CMS umgestiegen ist. Eine bessere Bestätigung für die Perspektive eines CMS gibt es kaum.

Mehr zum Craft CMS:

Bei Fragen stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung!

Auswahl an Webprojekten mit Craft CMS

Einige Craft CMS Webprojekte aus letzter Zeit. "In der Mache" sind gerade noch so einige ...


Siehe auch